WILLKOMMEN!

 

Die Sportgemeinschaft Köln Worringen e.V. möchte Sie recht herzlich auf ihrer Internetseite begrüßen.

Hier erfahren Sie die neuesten Angebote, Neuigkeiten und Veranstaltungen der Abteilungen der Sportgemeinschaft Köln-Worringen e.V..

 

Viel Spaß

 

Ihr SG Team

 

Tanz in den Mai mit June 79...

 

 

Das Fitnessstudio schließt an diesem Tag um 18.00 Uhr 

  

Neues aus der Abteilung Judo

Am 10./11. Mai 2014 finden die Kreiseinzelmeisterschaften und SG Pokal statt...

 

Neues aus der Schwimmabteilung

 

Im März fand die Hauptversammlung der Schwimmabteilung statt. Neuwahlen standen an, wobei die Positionen des Abteilungsleiters und des Stellvertreters zunächst nicht besetzt werden konnten. Der Verein hofft, in der nächsten Zeit jemand für die Aufgabe zu finden. Die Abteilung bzw. die gewählten Abteilungsvorstandsmitglieder unterstehen b.a.w. dem SG Hauptvorstand. In diesem Jahr ist eine Vereinsmeisterschaft geplant. Der bisherige kom. Abteilungsleiter Jakob Mildenberg dankte allen für die Arbeit im vergangenen Jahr und lobte das Engagement. Die Abteilung hat zurzeit über 400 Mitglieder, davon 80 % Jugendliche.

 

Zum Protokoll…

Ortsturnier 2014

 

Die Fußball-Abteilung der SG Köln Worringen richtet am 28/29 Juni 2014 das 28. Worringer Fußball-Blitzturnier für Hobbymannschaften um den Horst-Jansen-Gedächtnis-Cup aus.

Es wird wie letztes Jahr wieder in zwei Gruppen gespielt: Sportler U 30 und Freizeit Just for fun Ü 30.

Anmeldungen bis zum 30.04.2014 bei Björn Marx unter marx.bjoern@gmx.de.   

 

Die SG macht mit: Zu Fuß durch den Fühlinger See

Aquarunning 2014

 

Am 24. August 2014 richtet der Schwimmverband NRW zum 14. Mal das „Aquarunning-Event“ am Fühlinger See aus. Die Abteilungen Schwimmen und Turnen haben sich zusammengeschlossen und werden gemeinsam eine Gruppe im Namen der Sportgemeinschaft stellen. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich anzuschließen.

 

Weitere Informationen…

 

 

Neues Angebot der Abteilung Breitensport

Das neue Sportangebot der Abteilung Breitensport beginnt am 02.04.2014 und richtet sich an Menschen mit orthopädischen Erkrankungen

 

Mittwoch 18.00 - 19.00 Orthopädie Sportpark Erdweg, Kursraum.

 

Anmeldung über die Geschäftsstelle

 

Die Fußballabteilung sucht noch immer einen Leiter für die Fußballjugend. Interessenten können sich bei der Geschäftsstelle oder dem Abteilungsleiter Fußball, Horst Schoepe, melden. 

 

Neues aus der Abteilung Fußball

SG Worringen I gegen Spvg Wesseling Urfeld                                    1 : 0  

 

SG Worringen II gegen Sportfreunde 93 I                                            1 : 2

 

Frühlingsaktion

 

Kurrkartenaktion

 

 

Fitnessstudio neuer Kursplan aktualisiert März 2014...
 

Fitnessstudio: Kursleiter/Fitnesstrainer gesucht...

Neue Trainingsanzüge für die Fußballjugend

 

Fußballjugend

 

Styrolution ist neuer Sponsor der Sportgemeinschaft Köln-Worringen und hat die Jugendfußballmannschaft mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Über hundert Spieler, Trainer und Betreuer trafen sich am Wochenende in der Sporthalle am Erdweg und bekamen von Herrn Laut als Vertreter der Firma Styrolution, die einigen noch als Novodur bekannt ist, ihre neuen Anzüge überreicht.  

 

(mehr...)

 

 

Judokas auf Safari

 

Nach dem erfolgreichen Benefiz-Turnier Anfang November standen die Vereinsmeisterschaften der Judo-Abteilung an. In diesem Jahr hatten sich die Organisatoren überlegt, eine Judo-Safari zu veranstalten, an der alle viel Spaß hatten. (...mehr) 

 

 

 

 

Neues aus dem Fitnessstudio

 

Mehr Informationen...

Fitnesskursplan...

 

Anfahrt

Hier geht es zum Erdweg 1a, 50769 Köln...