WILLKOMMEN!

 

Die Sportgemeinschaft Köln Worringen e.V. möchte Sie recht herzlich auf ihrer Internetseite begrüßen.

Hier erfahren Sie die neuesten Angebote, Neuigkeiten und Veranstaltungen der Abteilungen der Sportgemeinschaft Köln-Worringen e.V..

 

Viel Spaß

 

Ihr SG Team      

 Die Geschäftsstelle bleibt am Dienstag den 22.09.2015 aus betrieblichen Gründen geschlossen.

 

Fußball-Ergebnisse

 

SSV Merten                     :                SG Köln-Worringen I                                                 4 : 2

 

SG Köln-Worringen II     :               Schwarz Weiß Köln                                                    0 : 4

 

SG Köln-Worringen III    :               Rheinkassel Langel II                                                5 : 5

(...zum Spielbericht)

 

 

 

 

 

 

Neues aus der Abteilung Turnen

Jahresfahrt zum Geysir in Andernach

 

Geysir

Die jährliche Fahrt in`s Blaue ist Tradition bei der Turnabteilung und so war der Bus mit 50 Personen rasch ausgebucht als bekannt wurde, dass es in diesem Jahr nach Andernach zum Geysir ging.

Seniorchef „Erdo“-Afan als Fahrer und Übungsleiterin Ulrike Mildenberg als „Bus-Hostess“ sorgten bereits während der Fahrt für gute Laune und Verpflegung an Bord mit Kaffee. Vom Abteilungsvorstand war die Kassenwartin Uta Heinen mit dabei und wer die Turnergruppen kennt weiß, dass bereits im Bus die Stimmung immer gut ist.(...mehr)

 

Die Tischtennis-Abteilung sucht Verstärkung

 

Sommerfest

 

Zur Unterstützung der beiden Schülermannschaften sucht die Tischtennisabteilung Jungen und Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren. Wer Interesse hat kann sich bei der Geschäftsstelle oder Herrn Heisinger unter der Telefon-Nr. 0221/785934 melden oder einfach mittwochs oder freitags zwischen 17.30 und 19.00 Uhr zu einem Probetraining in der Turnhalle der Grundschule An den Kaulen vorbei kommen. 

 

 

Herbst Camp 2015

 

Neues aus der Abteilung Judo

 

Die Judoabteilung richtet am Sonntag, den 6. September 2015 den diesjährigen SG Pokal aus.

Es werden spannende Kämpfe erwartet und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

 

Ort:              Sportzentrum der SG Köln Worringen, 50769 Köln, Erdweg 1a

Zeitplan:      09:00 - 09:30 Uhr Waage Jugend U9 männlich & weiblich

                    11:30- 12:00 Uhr Waage Jugend U12 männlich

                    13:30– 14:00 Uhr Waage Jugend U12 weiblich

Eintritt:         Erwachsene 2,00 €, Kinder frei

 

 

 

 

Badminton

Neues aus der Abteilung Badminton

 

Am 06.06.2015 fand das Jahresturnier der Badminton-Abteilung statt (...mehr)

 

 

 

 

Worringer Ortsturnier 2015

 

 

Zum 29. Mal veranstaltete die Fußballabteilung der SG das Blitzuturnier für Hobbymannschaften und das Turnier erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Dies zeigte vor allem die Zahl der angemeldeten Mannschaften ...(mehr)

 

 

 

 

 

Es wurde nicht nur gespielt sondern auch gefeiert. Am Samstag Abend fand in Gabriels Sport-Bistro die Players Night statt. Zur Bildergalerie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues von der Geschäftsstelle

Sportgemeinschaft beteiligt sich am NETZwerk Flüchtlingshilfe Köln-Worringen

 

Scheckübergabe

Auch die Sportgemeinschaft leistet einen Beitrag zur Integration der Flüchtlinge, die seit März in Worringen untergebracht sind. Vorstandsmitglied Siegfried Schulz leitet beim NETZwerk Flüchtlingshilfe Köln-Worringen das Team Sport und hat mit Unterstützung einiger Übungsleiter Angebote für die Flüchtlinge ins Leben gerufen.  

 

(...mehr) 

 

 Neues aus dem Fitnessstudio

 

 

Kursplan aktualisiert...

Kursleiter/Fitnesstrainer gesucht...

 

Anfahrt

Hier geht es zum Erdweg 1a, 50769 Köln...