WILLKOMMEN!

 

Die Sportgemeinschaft Köln Worringen e.V. möchte Sie recht herzlich auf ihrer Internetseite begrüßen.

Hier erfahren Sie die neuesten Angebote, Neuigkeiten und Veranstaltungen der Abteilungen der Sportgemeinschaft Köln-Worringen e.V..

 

Viel Spaß

 

Ihr SG Team     

 

 

Herbstfest im Bistro 

 

Herbstfest

 

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, 19.10.2014, im SG-Bistro ein Herbstfest statt. Pächter Gabriel und Yosefin Bayrakcioglu hatten sich einiges einfallen lassen, um die Kinder zu unterhalten. In der Hüpfburg und beim Spielemobil konnten sich die Kleinen austoben, während ihre Eltern im Biergarten das schöne Wetter genießen konnten. Ein Renner bei den Kids war das Kürbisse ausstechen und später konnten sie sich noch schminken lassen.

 

Für das leibliche Wohl gab es ein Kuchenbuffet und Waffeln, Pommes, Pizza und Baguette. Highlight waren frisches Popcorn und Zuckerwatte. Für viele Familien war der Nachmittag ein gelungener Abschluss der Herbstferien. Gipsy und Yosi freuten sich über die zahlreichen Gäste, vor allem die kleinen Besucher, und bedanken sich bei Sabine Bonforte von der Geschäftsstelle für die unkomplizierte Unterstützung.  (Bildergalerie)

 

 

Fitnessstudio Jubiläum

 

 

Pokalspiel SG Köln-Worringen I gegen FC Viktoria Köln 3 : 7

 

Pokalspiel

Bildergalerie... 

  aktuell - aktuell - aktuell - aktuell - aktuell - aktuell - aktuell - aktuell - aktuell  

 

Neues aus der Geschäftsstelle

 

 

Wir geben hiermit bekannt, dass Herr Marcus Jansen sein Mandat des Schatzmeisters der Sportgemeinschaft aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Die Sportgemeinschaft bedankt sich bei Herrn Marcus Jansen für die geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute.

 

Satzungsgemäß hat der Vorstand Herrn Siegfried Schulz am 11.09.2014 zum neuen Schatzmeister bestellt, der vielen Mitgliedern noch als Vorstand während des damaligen Insolvenzverfahrens bekannt ist.

 

„Die vielen und sicherlich auch schwierigen Veränderungen haben dazu geführt, dass die Sportgemeinschaft auf einem wirtschaftlich stabilen Fundament steht. Dieser Weg muss auch in den nächsten Jahren weiter konsequent verfolgt werden. Dabei stehe ich dem Verein gerne zur Seite und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der SG. Ich bin der Überzeugung, dass der Verein auch weiterhin eine feste Institution in Worringen bleibt", sagte Siegfried Schulz

 

 

 

aktuell - aktuell - aktuell - aktuell - aktuell - aktuell - aktuell - aktuell - aktuell   

 

Neues aus der Abteilung Fußball

 

Die Fußballabteilung der SG trennt sich mit Wirkung zum 04.10.2014 von ihrem Trainer Ogus Kahraman (...mehr)

 

Rüdiger Thormann ist am 15.10.2014 als Trainer der 2. Mannschaft zurück getreten.   

 

 

Fußball-Ergebnisse

SG Köln-Worringen I           -         FV Bonn-Endenich                                   5 : 5    

  

SG Köln-Worringen  II         -         Stammheim                                              1 : 1

 

 

 

 

Nach einigen Unruhen in den letzten Wochen war auch das Landesliga-Spiel der SG Köln-Worringen I gegen den FV Bonn-Endenich an Spannung kaum zu überbieten. Seit der Trainerentlassung Anfang des Monats leitet Co-Trainer Dieter Schauenburg das Training und erreichte mit der Mannschaft am

10. Spieltag ein 5 : 5. (...mehr)

 

 

 

Neues aus der Abteilung Schwimmen 

 

Schwimmer

Das jährliche Sommerfest der Schwimm-abteilung fand auch in diesem Jahr im SG Sportpark statt und war vor allem für die Kinder und Jugendlichen der Abteilung ein Höhepunkt, denn hier wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaften im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins geehrt ...mehr 

 

 

 

FbTrainer gesucht

 

 

 

Run4Pänz 

 

Am ersten Septemberwochenende fand zum dritten Mal Run4Pänz statt, ein Sponsorenlauf zugunsten des Kinderkrankenhauses Amsterdamer Straße. In diesem Jahr startete der Lauf auf dem Gelände der Sportgemeinschaft und führte durch die Straßen von Worringen (...mehr) 

 

 

Bildergalerie 

 

Neues aus der Abteilung Leichtathletik

 

Seit Anfang September hat die Abteilung einen neuen Trainer und das Training findet wieder regelmäßig statt. Interessierte Sportlerinnen und Sportler sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Wer Lust hat, kann mittwochs um 17.00 Uhr vorbeikommen. Das Training findet auf der Sportanlage am Erdweg statt.

 

 

Neues aus der Abteilung Muay Thai

 

Samstag 20.09.2014 Kindersparrings Turnier in Duisburg Bildergalerie 

Samstag 15.11.2014 Fight Night in Wenden

 

mehr Informationen... 

 

 Neues aus dem Fitnessstudio

 

 

Kursplan aktualisiert September 2014... 

Kursleiter/Fitnesstrainer gesucht...

 

Anfahrt

Hier geht es zum Erdweg 1a, 50769 Köln...