Tischtennis 

 

Abteilungsleiter:

 

Klaus Heisinger 

Tel.: 0221/785934

E-Mail: k.heisinger@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten 

 

Schüler & Jugend Mi/Fr 17.30 bis 19.00 GaK

 

Senioren Mi/Fr 19.00 bis 22.00 GaK

 

www.tischtennis-worringen.de

 

Sommerfest 2018


Hier nachträglich noch ein kurzer Bericht von unserem Sommerfest im Juli:
Am 7. Juli 2018 hatte die Tischtennisabteilung ihr jährliches Sommerfest. An diesem Tag wurde die Doppelmeisterschaft mit gemischten Senioren / Jugend Doppelpaarungen ausgespielt. Sieger wurden Atilla Cetin / Alexander Wild. Den zweiten Platz belegten Klaus Heisinger / Klaus Wollny. Dritter wurden Moritz Büdenbender / Marco Mutard.
Erstmals wurde auch ein Familienduell ausgespielt mit Doppelpaarungen Vater/Sohn oder Mutter/Sohn die gegeneinander antraten. Sieger wurde die Familie Schuhmacher. Zweiter wurde die Familie Kischkel vor der Familie Merkens, die den dritten Platz belegte.
Es war ein wie immer ein gelungenes und gut organisiertes Sommerfest, bei dem auch für reichlich Essen und Getränke gesorgt war, das wir bei strahlendem Sonnenschein im Aussenbereich der Halle genießen konnten.
Wir bedanken uns bei allen Unterstützer/innen für die gute Organisation.

Am Ende des diesjährigen Sommerfests wurde Silvia Fuchs für ihr jahrelange Bereitschaft und Unterstützung für die Tischtennisabteilung geehrt.


  ABT - Klaus Heisinger